Konzept

Das Caritas- Wohn- Haus Gut Pisdorhof ist ein Zuhause für Menschen mit einer geistigen Behinderung.

Hier wohnen Menschen, die nicht alleine leben können.

Wir arbeiten nach einem Betreuungs- Modell.

Das Modell heißt: Willem Kleine – Schaars – Modell.

Das nennt man auch: WKS – Modell.

Sie entscheiden, was für Sie wichtig ist!

Sie sagen uns, welche Unterstützung Sie benötigen.

Oder wir finden es gemeinsam heraus.

Sie sollen hier gut und zufrieden leben.

Die Mit- Arbeiter unterstützen Sie und helfen Ihnen dabei.