Das Wohnhaus

Der Gut Pisdorhof war früher ein Guts- Hof.

Seit 1978 wohnen hier Menschen mit einer geistigen Behinderung.

Der Gut Pisdorhof ist im Stadt- Teil Köln- Ossendorf.

Zum Gut Pisdorhof gehört ein Haupt- Haus mit drei Stock- Werken.

Dort gibt es in jedem Stock- Werk 2 Wohn- Gruppen.

Es gibt auch ein Herren- Haus.

Dort gibt es eine Wohn- Gruppe.

Alle Gruppen wurden von 2013-2016 umgebaut. Alles wurde neu gemacht.

Zum Gut Pisdorhof gehören auch ein großer Garten und ein schöner Innen- Hof.

Dort gibt es viele ruhige Plätze an denen Sie sich entspannen können.

Sie können sich dort auch mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern treffen.

Zimmer

Es gibt viele Einzel- Zimmer.

Es gibt auch 3 Doppel- Zimmer.

Sie können Ihr Zimmer so einrichten, wie es Ihnen gefällt.

Sie können Ihre eigenen Möbel mitbringen.

Oder Sie können diese Möbel vom Haus bekommen:

Einen Kleider- Schrank

Ein Bett

Einen Nacht- Tisch

Einen Stuhl

Einen Tisch

Lage

In der Nähe von Gut Pisdorhof gibt es viele Ärzte.

Es gibt Geschäfte zu denen Sie zu Fuß gehen können.

In der Nähe gibt es ein Hallen- Bad. Dort können Sie schwimmen.

Es gibt auch eine katholische Kirche und eine evangelische Kirche in der Nähe.

Hinter dem Haus ist ein Park.

Die Halte- Stellen von Bus und Bahn sind nah.

zur Anfahrtsbeschreibung