Konzept

Sie entscheiden, was für Sie wichtig ist!

Wir arbeiten nach einem Betreuungsmodell.

Das Modell heißt: Willem Kleine – Schaars – Modell.

Das nennt man auch : WKS – Modell.

Sie sagen uns, welche Unterstützung Sie benötigen.

Oder wir finden es gemeinsam heraus.

Sie sollen hier gut und zufrieden leben.

Die Mitarbeiter unterstützen Sie und helfen Ihnen.

Download: Konzept Wohnhaus Blumenberg