Bewohner

Im Wohn-Haus leben Frauen und Männer.

Die Bewohner sind zwischen 24 und 68 Jahren alt.

Im Wohn-Haus St. Christophorus gibt es 5 Gruppen.

Die Bewohner können duschen oder baden.

- Kochen

- Waschen

- Einkaufen

Mit-Sprache der Bewohner

Es gibt Gruppenbesprechungen

Es gibt 1 Beirat

Freizeitangebote können geplant werden.

Wohn-Kosten

Wohn-Kosten werden oft vom Amt übernommen.

Der § regelt die Kosten-Übernahme.