Konzept

Das Wohn-Haus St. Christophorus ist ein Zuhause für Menschen mit einer geistigen Behinderung.

Wir arbeiten nach einem Betreuungs-Modell.

Das Modell heißt: Willem Kleine-Schaars-Modell.

Das nennt man auch WKS - Modell.

Sie entscheiden, was wichtig für Sie ist !

Sie sagen uns, welche Unterstützung Sie benötigen.

Oder wir finden es gemeinsam heraus.

Sie sollen hier gut und zufrieden leben.

Sie Mit-Arbeiter helfen Ihnen und unterstützen Sie dabei.