Mein Tag

Frau W., Bewohnerin in Haus Blumenberg

Frau W. wohnt seit Januar 2010 im Haus Blumenberg. Von Montags bis Freitags arbeitet sie in der SBK - Werkstatt in Poll. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihren Mitbewohnern.

Und so sieht ein ganz normaler Tag für Frau W. aus:

Morgens

- 07:00h aufstehen
- 08:00h Frühstück
- 09:00h Fahrt mit der KVB nach Poll

Arbeit

- 10:00h SBK (Druckerei)
- Tätigkeiten (Autoteile und Kataloge verpacken)
- 12:45h Mittagspause (Kantine)
- Arbeit bis 14:00h
- Fahrt mit der KVB nach Blumenberg

Nachmittags

- 17:00h Relaxen im Garten

Hausarbeit

- 17:30h Wäsche waschen

Abends

- 17:45 h Abendessen vorbereiten
- 18:00 h Abendessen

In ihrer Freizeit entspannt Frau W. sehr gerne. Sie genießt die Natur, die Ruhe im Garten und geht auch gerne spazieren. Zu ihrem täglichen Ablauf gehören viele Hausarbeiten. Z.B. Einkaufen und Kochen, Wäsche waschen und putzen. Frau W. ist sehr kontaktfreudig. Sie unterhält sich gerne mit anderen Menschen. Ganz wichtig sind ihr die Kontakte zu den Geschwistern, die sie regelmäßig pflegt.